Kundenstimmen

Qualitativ sehr hochwertig, unsere Pferde lieben es

Rated 5,0 out of 5
28. April 2020

Vielen Dank,

für die unkomplizierte Bestellung, Selbstabholung hat auch wunderbar geklappt

Qualitativ sehr hochwertig – hatten zuvor ein anderes Weidezelt das nach 14 Tage zerstört war

Youtube Montageanleitung ist auch sehr hilfreich wobei man überlegen könnte diese auf Papier mitzugeben da wir am Standort des Zeltes ein sehr schwaches Netz hatten

liebe Grüße aus Eisenerz

unsere Pferde lieben es

Markus Pump

Beste Qualität

Rated 5,0 out of 5
21. April 2020

Wir können diese zelte nur jeden empfehlen. Beste Qualität und ein service das seinesgleichen sucht!

Ingrid Seebacher

Volle Empfehlung meinerseits!

Rated 5,0 out of 5
17. April 2020

Wir haben seit ca 4 Jahren ein Steinbock Zelt für unsere beiden Pferde, es ist unkaputtbar und ich bin wirklich rundum begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis! Es wird sehr gut angenommen. Beim letzten schlimmen Sturm sind alle anderen Zelte rundherum zu Boden gegangen, nur unseres war unbeschadet ? wir (2 Frauen ) haben das große Zelt ohne Hilfe in ein paar Stunden aufgebaut. Als sieht nach den 4 Jahren noch aus wie neu. Volle Empfehlung meinerseits!

Johanna Wernsperger

Eine gute Entscheidung

Rated 5,0 out of 5
30. März 2020

Und ich begab mich auf „Zeltsuche“, dabei schaute ich auch bei den Steinbockzelten vorbei. Zuerst im Internet. Bereits dort konnte ich wertvolle

Informationen und Erkenntnisse sammeln. Etwas überrascht aber auch vorsichtig nahm ich die Einträge im Gästebuch zur Kenntnis. Ich war mir nicht sicher, ob soviel Lob begründet war. Nur positive Einträge ! Das wollte ich genau wissen.

Aus dem Berchtesgadener Land machte ich mich auf den Weg. Ein kurzer Anruf und schon war ein Besuchstermin perfekt. Ich wollte mir die Zelte im Gebrauch anschauen, Eindrücke sammeln und auch wissen ob die Gästebucheinträge nicht doch übertrieben waren.

Ergebnis: Nicht ein Eintrag ins Gästebuch war übertrieben, sehr schnell war ich von dem Konzept der Steinbockzelte und auch von Herrn Steinböck

überzeugt. Es gab und gibt nichts zu meckern !

Mit meinem Kommentar habe ich ganz bewusst bis nach dem Winter 2020 gewartet. Ich habe nur Gutes berichten. Das Zelt steht nun ca. ein halbes Jahr im Berchtesgadener Land, als Stallzelt im Einsatz, und hat einige grobe Stürme ohne Probleme überstanden. Herr Steinböck hat in keiner Weise übertrieben, genau so wenig wie die Schreiber der Kommentare im Gästebuch.

Und das ist für mich bemerkenswert. Für mich ist es ein gutes Gefühl meine Lamas auch bei Unwetterlagen gut aufgehoben zu wissen. Bei gutem Wetter können das sicher viele Zelte, bei Wind und Sturm bin ich mir da nicht so sicher.

Es war für meine Tiere und mich eine gute Entscheidung ein Steinbockzelt auf meiner Weide aufgestellt zu haben.

Willi Schimmer

Tolle Zelte, unkomplizierter Aufbau und super Qualität

Rated 5,0 out of 5
19. März 2020

Ich kann nur bestätigen: tolle Zelte, unkomplizierte r Aufbau (wir haben ein 7,5m x 2,8m Zelt sohlt wie zu zweit aufgebaut, mit einem Baum als dritter Helfer! 🙂 ), super Qualität und sehr nette Betreuung/Beratung und Support.

Auch unser Zelt hält seit ein paar Jahren jeden Sturm und jedes Wetter aus, ohne dass es Mängel aufweist.

Weiter so! Schöne Grüße von der Pferdekoppel!

Sophie Schöfl

Die Zelte sind top und ich kann diese definitiv weiter empfehlen

Rated 5,0 out of 5
13. Februar 2020

Beim Kauf meines Zeltes im Sommer war ich ja schon von der Qualität und der Beratung zum Kauf und beim Aufbau des Zeltes überzeugt.

Neulich hatte ich eine Nachfrage wegen meiner Zeltplane und einem Windschutz wenn es offen ist und bat Herrn Steinböck um eine Idee zur Umsetzung. Diese bekam ich äußerst freundlich und sehr umfassend sofort. Da gab es tolle und gut umsetzbare Hilfestellung dazu.

Dann bahnte sich der große Sturm dieses Wochenende an und ich hatte doch etwas Sorge um mein Zelt und wollte dazu auch noch wissen, ob es besser wäre die hintere Plane auf zu lassen. Herr Steinböck war auf einer Messe und hatte sicher jede Menge zu tun. Trotzdem meldete sich sogar noch Samstag spät abends eine Mitarbeiterin bei mir, nach Rücksprache mit dem Chef und gab mir unendlich geduldig Auskunft, wie ich bei dem Sturm zu verfahren habe. Einfach toll, wie sich diese Firma für Ihre Kunden ins Zeug legt. Das ist mehr als vorbildlich und man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Zum Zelt selbst: es hat den Sturm ohne Problem und heil überstanden-bei uns war der Sturm definitiv nicht ohne….. das spricht für die tolle Qualität- ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen. Heute wurde sogar bei mir nachgefragt, ob alles ok ist und der Sturm ohne Schaden vorüber gezogen ist.

Herzlichen Dank an das gesamte Team. Die Zelte sind top und ich kann diese definitiv weiter empfehlen

Liebe Grüße

Manuela R.

Manuela R.

Ich bin begeistert!

Rated 5,0 out of 5
21. Dezember 2019

Was soll ich sagen, sehr netter Kontakt, sehr unkomplizierte Abwicklung, punktgenaue Lieferung, einfacher, schneller Aufbau und die Pferde finden es toll. Groß, luftig und Platz für alle drei.

Erwähnenswert ist auch das es sich, wie ich finde, gut in das landschaftliche Bild einpasst.

Wenn es jetzt noch den Stürmen trotzt..

Ich bin begeistert!

Viele Grüsse aus dem Norden

Silvia Vollstedt

Silvia Vollstedt

Wir sind sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
29. September 2019

Hallo

wir sind mit unserem Zelt sehr zufrieden, unsere Stuten fühlen sich wohl. Mittlerweile haben wir sie 1 1/2 Wochen bei uns.

Bin schon gespannt auf die erste Schlechtwetterphase.

Meine Tochter würde gerne bei dem Gewinnspiel für ein kleineres Zelt mitmachen.

Anbei schicke ich ein paar Fotos.

Lg

Fam. Bes

Fam. Bes

Hervorragender Service

Rated 5,0 out of 5
15. September 2019

Ein fröhliches Moin Moin aus dem Norden Deutschlands.

Unsere beiden Zwerge fühlen sich pudelwohl in ihrem neuen zu Hause! Wir finden die beiden fast jeden Morgen eingekuschelt in ihrer Höhle liegen ?

Wir sind total begeistert von der Qualität, Optik und dem netten Kontakt vor Ort.

Vielen Dank an das Team von Steinbock Allzweckzelte. Hervorragender Service und wunderbar, herzliche, tierliebe Menschen!

Viele liebe Grüße

Britta Bleckmann von den Glücksgefährten

Glücksgefährten

Vielen Dank für die tolle Unterstützung

Rated 5,0 out of 5
28. August 2019

Liebes Team von Steinböck! Unsere Tiere (und wir natürlich) sind von euren Zelten begeistert, sowohl die Ziegen, als auch die Lamas und die Schafe! Als Heulager sind sie ebenso bestens geeignet! Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken! Euer Service ist top, wir können euch nur allerwärmstens empfehlen 🙂

Viele liebe Grüße vom ganzen Animal Spirit-Team

Animal Spirit

Hier können Sie Ihre Bewertung hinterlassen

Unsere Zelte

Pferd auf Wiese im Steinbock Allzweckzelte Weidezelt

Länge: 3,6 bis 8,4m
Breite: 3,6 bis 5,5m
Höhe: 2,4 bis 3,0m
Kapazität: bis zu 8 Pferde

ab € 1,550.00 (inkl. Mwst.)

Impressionen

Steinbock Allzweckzelte Tierschutzkonform Prüfzeichen

Tierschutzkennzeichen

Als erstes und einziges Weidezelt in Österreich wurde  das STEINBOCK Weidezelt von der Veterinärmedizinischen Universität Wien (Fachstelle Tiergerechte Haltung und Tierschutz) positiv mit einem Tierschutzkennzeichen bewertet. 

Die strenge Prüfung wird von der Vet. Med. Universität Wien im Auftrag der Republik Österreich durchgeführt.  Das gesamte Gutachten können Sie hier als PDF herunterladen: