Kundenstimmen

Ich bin begeistert!

Rated 5 out of 5
3. Januar 2021

Es ist nun schon einige Zeit her, dass wir bei Ihnen unser Zelt gekauft haben und ich habe mir schon länger vorgenommen, Ihnen einmal zu schreiben.
Das Zelt hat mittlerweile einiges bei uns mitgemacht…ca. 100 Schafe, deren Lämmer es im Herbst und im Frühling nutzen, das Sturmtief damals im Oktober 2018 und heuer einige Schneefälle…ich muss schon sagen – ich bin begeistert. Das Zelt hält alles aus, sogar die starken Winde hier bei uns im Vinschgau. Unsere Tiere lieben es und tummeln sich gerne darin. Die jungen Lämmer werden nachts im Zelt perfekt gegen den Fuchs geschützt.
Danke für die gute Beratung damals und Ihren guten Service!
Ich wünsche Ihnen für 2021 alles Gute und viel Gesundheit!
Mit freundlichen Grüßen
Veronika K. / Südtirol
Re: 139/18

Veronika K.

Die Beratung ist wirklich der Hammer!

Rated 5 out of 5
22. Dezember 2020

Die Beratung von Herren Steinböck ist wirklich der Hammer, sehr geduldig zuvorkommend und man merkt das er genau bescheid weiß. Der Aufbau der Metall-Konstruktion ist wirklich sehr leicht und von 2-3 drei Frauen zu stemmen.
Der einzige knack Punkt bei uns war das wir nicht wussten welche Diagonal-Länge einzuhalten ist, weil in der Anleitung das nicht beschrieben war. Ein kurzer Anruf bei Herren Steinböck selbst genau zur Mittagszeit und er sagte mir sofort das dies keine Rolle spielt und lediglich auf beiden Diagonalen gleich sein muss.
Die Seitenplanen waren ebenfalls sehr schnell montiert und es folgte die Hauptplane, diese war von 3 Personen nur sehr schwer richtig zu positionieren, also fragten wir unsere Nachbaren und mit 5 Personen und etwas Geschick war dies auch zu schaffen.
Das Zelt ist wirklich toll und bietet einen guten Winterunterschlupf für meine Bloben-Goas
Vielen Dank an Herren Steinböck

Stefan

Bin sehr zufrieden!

Rated 5 out of 5
25. November 2020

Martin Veit
Ich hatte eine Zeltvariante für unser schneereiches Tal im Westlichen Teils Vorarlbergs gesucht und bin dann auf die Steinbock Zelte gestoßen welch ein glück, den hiermit habe ich sicher eines der besten gefunden habe die verstärkte variante gewählt auf anraten Herrn Steinböck der mir sofort geantwortet hat auch wenn andere schon Feierabend haben.
Das aufstellen war Dank der sehr guten Anleitung ein Kinderspiel bin auch mit dem Material mehr als zufrieden sehr gut verzinkt und verpackt und Transport prompt und zuverlässig kann diese Firma nur als sehr gut weiterempfehlen.

Veit Martin

Top Qualität, gut durchdacht und praktisch

Rated 5 out of 5
20. November 2020

Habe ein Zelt für Wohnmobil 8x5x3,2 vor kurzem aufgestellt. Obwohl das Zelt doch recht groß ist, kann man alle Arbeiten zu dritt ausführen, aber zur viert oder noch mehr ist natürlich besser und leichter.
Die Qualität der Teile ist meines Erachtens nach top, jetzt weiß ich auch, warum die Steinbockzelte teurer sind, als das was man so sonst im Internet oder Bauhäusern findet. Das Zeltsystem ist gut durchdacht und praktisch, den ersten stärkeren Wind haben wir schon hinter uns, null Problem.
Sowohl die Aufbauanleitung in Papier, als auch die Aufbauvideos (nur die Musik is a bissi nervend -:) sind sehr gut und verständlich.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für eine österr. Firma entschieden habe, ich habe das Zelt selbst bei Herrn Steinböck abgeholt. Darüber bin ich sehr froh, da ich dadurch einen sehr zuvorkommenden, kompetenten umgänglichen und sehr „menschlichen“ Unternehmer kennen lernen durfte, bei dem der Kunde nicht schon dann vergessen ist, wenn er bei der Türe raus geht.
Ich weiss jetzt auch, warum sämtliche Gästebucheinträge nur positiv berichten, was mich vor dem Erstkontakt mit Herrn Steinböck bzw der Firma ein wenig stutzig gemacht hat. Aber diese positiven Einträge sind ehrlich berechtigt. Danke für die Gute Betreuung und viel Glück und Gesundheit
Claudio FASETH

Claudio Faseth

Ein super System und sehr zu empfehlen

Rated 5 out of 5
15. November 2020

Ich habe einen Traunsteinsilo 4,7m x 27m komplett mit einer Steinbockhalle überdacht.
2x 13.2m x5m mit transparentenm Mittelstück und 3,4 m Höhe. Gesammthöhe der Halle ist 4,8m. Ich kann daher die Hachschnitzel problemlos mit dem Kipper entladen und mit dem Frontlader aufschieben.
Die Montage war mit meinen 4 Burschen ( Kinder) eine super Teamarbeit. Die großen Planen waren eine Herausforderung aber lösbar.
Die Erdanker wurden aus Sicherheitsgründen aber einbetoniert weil wir in einer windigen Gegend zu Hause sind um keine böse Überraschung zu erleben. Eratzteile und Schrauben waren ausreichend. Das Ganze ist ein super System und sehr zu empfehlen.
mfG Martin Prenner, Schäffern. Stmk

Prenner Martin

Die Pferde lieben es!

Rated 5 out of 5
10. November 2020

Meine Pferde relaxen heute noch – das Steinbock Zelt ist dafür optimal und hält nun schon gut 12 Jahre! ( 1mal musste ein Riss geschweißt werden)-
Die Pferde lieben es , im Winter wie im Sommer- und wir auch – da das preis – leistungs-Verhältnis – stimmt ! (Zumindest für uns nach 12 Jahren 😂👍)
Angelika und Pferde in Emmersdorf/

Angelika bauer

Ein gutes Beispiel für die beste Kundenorientierung

Rated 5 out of 5
1. November 2020

Habe vor einem Jahr ein Zelt gekauft. Kann nur bestätigen was in den vielen positiven Kommentaren geschrieben wird.
Überlege ein weiteres zu kaufen und sicherlich bei der Fa. Steinbock.
Habe fast ein ein ganzes Berufsleben im Vertrieb gearbeitet. So wie Hr. Steinböck und sein Team die Kunden betreut ist ein tolles Beispiel für beste Kundenorientierung
Alfred Abulesz

Alfred Abullesz

Ein Mega Service und schnelle Antworten auf Fragen

Rated 5 out of 5
29. Oktober 2020

Auch ich darf mich Recht herzlich bedanken, rundum ein Mega Service und schnelle Antworten auf Fragen.
Die Lieferung klappte auf die Minute genau!
Wir waren beim Aufbau von unserem 5,5 m breiten x 6 m langen x 3 m hohem Zelt hauptsächlich zu 3, bei der Plane dann zu 4, mit Besen bewaffnet und viel Kraft klappte es auch gut mit dem drüber ziehen.
Ich kann dieses Unternehmen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Das Zelt ist rundum gut durchdacht.
Vielen Dank
Liebe Grüße aus Tirol

Hafele Rg. 238/20

Es ist wirklich unglaublich! Die Ponys sind sehr begeistert!

Rated 5 out of 5
14. Oktober 2020

Ich kann mich den anderen Einträgen nur anschließen! Die Unterstützung ist im Umfang und auch in der Freundlichkeit und Geduld kaum zu übertreffen! Es ist wirklich unglaublich.
Das Zelt ist auch richtig klasse. Durch die Anleitungen ist der Aufbau gut zu schaffen. Wir waren zu viert (unser Zelt hat ein Länge von 8,4m, da braucht man ein wenig Kraft, um die Plane zu ziehen) Zu viert und mit Besen ging es bei sehr gut!
Die Ponys sind auch sehr begeistert, sie haben sofort ein Wettrennen durch das Zelt gestartet 😉
Vielen vielen Dank!

Jutta Ungerland

Die Firma Steinbock kann von mir nur empfohlen werden.

Rated 5 out of 5
28. September 2020

Man erhält von der ersten Anfrage an bis zu dem Zeitpunkt, wenn das Zelt steht umfangreiche Unterstützung und Auskunft durch den Firmenchef, Herrn Steinböck. Die Lieferung des Zeltes (6,0×3,6×2,4m) hat zeitlich „punktgenau“ geklappt. Das Angebot, jederzeit telefonisch bei Herrn Steinböck nachfragen zu können – auch beim Zeltaufbau am Wochenende – ist als äußerst positiv zu erwähnen. Dieses Angebot mussten wir nicht in Anspruch nehmen, da ja Videoanleitungen und leicht verständliche schriftliche Aufbau Anleitungen im Internet vorhanden sind bzw. mit dem Zelt mitgeliefert werden.
Das Zelt selbst ist sehr kompakt (verstärkte Verrohrung und stabile Plane) – so sehe ich das und so wurde es auch von „länger dienenden“ Landwirten aus der Nachbarschaft beurteilt. Die Verankerungen im Boden sind fraglos kräftig und stabil. Wir konnten schon im Vorfeld Versuche zur Stabilität der Schraubenanker in unserem Weideboden machen um die passende Verankerung feststellen zu können.
Aufbauzeit zu dritt, unkompliziert! – knapp 3 Stunden. Packliste optimal – und besonders zu erwähnen: keine fehlenden Bestandteile!!!
Zusätzlich verwendet haben wir einen Akkuschrauber mit Steckschlüssel Nr. 13, einen Gummihammer (für die Kunststoffstoppel), einen Vorschlaghammer (zum Einschlagen des Vorschlageisens) und Arbeitshandschuhe (beim Spannen der Seile).
Die Schneelast sollte auch bei großen Schneemengen, wie bei uns in manchen Wintern möglich, kein Problem werden. Ebenso wird das Zelt sicherlich dem bei uns üblichen Wind widerstehen können!
Wir werden das Zelt für die Sommermonate als Unterstand und Schattenspender für unsere Pferde und im Winter als Lagerzelt verwenden und sind uns sicher einen sehr guten Kauf getätigt zu haben.

Wolfgang Tributsch, Dr.

Hier können Sie Ihre Bewertung hinterlassen

Unsere Zelte

Pferd auf Wiese im Steinbock Allzweckzelte Weidezelt

Länge: 3,6 bis 8,4m
Breite: 3,6 bis 5,5m
Höhe: 2,4 bis 3,0m
Kapazität: bis zu 8 Pferde

ab € 1,550.00 (inkl. Mwst.)

Impressionen