Kundenstimmen

Tolle Qualität!

Rated 5,0 out of 5
18. November 2017

Lieferung nach Norddeutschland sehr schnell und problemlos. Aufbau auch an nicht ganz ebenen Standort möglich. Transport mit einem PKW Kombi statt mit dem Trecker, wie bei unserem anderen Weidezelt! Die Schafe haben das Zelt sofort angenommen. Tolle Qualität! Vielen Dank und viele Grüße aus dem windigen Norddeutschland! Ulrike 156/17

Ulrike

Hochqualitatives, robustes Weidezelt für jegliche Tierart.

Rated 5,0 out of 5
21. Oktober 2017

Hochqualitatives, robustes Weidezelt für jegliche Tierart. Perfekter Service durch Herrn Steinbock selbst. Einfacher Aufbau, hält Grosstierkratzorgien problemlos stand, Sturmböen kein Problem. Meine Oldies fühlen sich pudelwohl. 10 Jahre Garantie….das spricht für sich. (Rg. Nr. 95/17)

Claudia Hubatka

Super Qualität

Rated 5,0 out of 5
15. Oktober 2017

Bin mit der Qualität super zufrieden. Herr Steinböck war sehr bemüht und die Kaufabwicklung ging schnell und einfach von statten.

Gerne wieder .

Mit freundlichen Grüßen Stefan Schrötter – Rechnung 124/2017

Stefan Schrötter

Mit Abstand das beste Weidezelt!

Rated 5,0 out of 5
17. September 2017

Super Kundenservice, absolut empfehlenswert!

Martina

Tolle Erklärung und die unkomplizierte Unterstützung

Rated 5,0 out of 5
19. August 2017

Hurra es steht!! ?

Das Gerüst war zu zweit sehr einfach aufzubauen. Bei der Plane waren wir dann zu dritt … was auch nötig war da die Plane ganz schön viel Gewicht hat ? Soll ja auch einige Jahre halten.

In der ersten Nacht hatte das Zelt gleich seine erste Bewährungsprobe – Starkwind – und das Zelt hält!!

Die Schäfchen genießen bereits ihr neues zusätzliches Zuhause!

Danke für die tolle Aufbauerklärung und den unkomplizierten Support.

Lg Karin Wicher

Karin Wicher

Wir sind sehr zufrieden damit und die Pferde noch mehr!

Rated 5,0 out of 5
17. August 2017

Anbei ein paar Fotos von unsere Pferde im Zelt. Wie sie vermutet haben, waren sie gestern in der Hitze sofort drinnen, und heute im regen sowieso!

Wir sind sehr zufrieden damit und die Pferde noch mehr! Würde ich sofort weiter empfehlen. War auch relativ leicht zum aufbauen. Vielen Dank von Oberneukirchen!

(Rechnung #101/17)

Monica Frohmann

Nach 6 Jahren sind unsere Pferde und wir immer noch begeistert

Rated 5,0 out of 5
13. Juli 2017

Hallo Albert,

auch noch nach 6 Jahren sind unsere Pferde und wir begeistert von deinem Weidezelt. Im heurigen Sommer mit der großen Ungezieferplage und der enormen Hitze wäre es ohne das Zelt nicht möglich die Tiere ins Freie zu lassen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Unsere Pferde genießen es im Kühlen zu stehen – ohne Bremsen und Fliegen! Auch dein toller Service in allen Belangen ist nach wie vor einzigartig! Ein herzliches Dankeschön!

Miriam & Thomas Feuerstein, Dornbirn

Sehr sehr gute Verarbeitung und hervorragender Service.

Rated 5,0 out of 5
19. Juni 2017

Geehrter Herr Steinböck,

mit 4 Personen hatten wir viel Spass beim Aufbau

und nach 2 Stunden stand das Zelt komplett fertig da.

Hatte eigentlich erwartet, dass das Gewächshauszelt „durchsichtig“ ist,

aber die weiße Plane hat sich als ideal für das Wachstum der Planzen herausgestellt.

Gute Aufbauanleitung,

sehr sehr gute Verarbeitung

und hervorragender Service.

Mit besten Grüßen!

Gerald Weischede, D-Göttingen

(Rechnung 61/17)

Gerald Weischede

Antwort von Steinbock Allzweckzelte

Sehr geehrter Herr Weischede ! Vielen Dank für Ihren Eintrag ! Durchsichtige Gewächshausplanen bestehen nur aus Folie, ohne Tägermaterial. Die übliche Lebensdauer ist nur ca. 3 Jahre, bei Surm auch deutlich darunter. STEINBOCK Gewächshausplanen haben ein Glasfaserträgermaterial und sind dadurch wesentlich stabiler und haben eine Lebensdauer von ca. 10 Jahren. Die Lichtmenge, die durch die Plane einfallen kann ist für Pflanzen absolut ausreichend…. das haben wir x-fach getestet! Mit freundlichen Grüßen Albert Steinböck

Bekanntgabe des Gewinners

Rated 5,0 out of 5
6. April 2017

Heute, am 6.4.2017, fand im Notariat Dr. Robert Hofmann in 3650 Pöggstall, die von mir angekündigte Verlosung eines Weidezeltes statt. Die Gewinnerin ist Frau Ulrike Moser aus Wagendorf bzw. Wien. Frau Moser wurde von mir verständigt, ich werde das Zelt selber liefern und montieren. Ich freue mich auf viele neue Gästebucheinträge, deshalb werde ich im nächsten Frühjahr wieder ein Weidezelt 6,0×3,6m verlosen. Teilnahmeberechtigt sind alle STEINBOCK Zelt Kunden, die Ihre Zelt Erfahrungen ab heute 6.4.2017 bis zum Tag der Verlosung in unser Gästebuch schreiben. Liebe Grüße Albert Steinböck

Albert Steinböck

Bin total begeistert.

Rated 5,0 out of 5
4. April 2017

Hallo,

habe das Zelt sehr schnell aufgebaut. Bin total begeistert.

Gruß

Christoph Einberger

Einberger Christoph

Hier können Sie Ihre Bewertung hinterlassen

Unsere Zelte

Pferd auf Wiese im Steinbock Allzweckzelte Weidezelt

Länge: 3,6 bis 8,4m
Breite: 3,6 bis 5,5m
Höhe: 2,4 bis 3,0m
Kapazität: bis zu 8 Pferde

ab € 1,550.00 (inkl. Mwst.)

Impressionen

Steinbock Allzweckzelte Tierschutzkonform Prüfzeichen

Tierschutzkennzeichen

Als erstes und einziges Weidezelt in Österreich wurde  das STEINBOCK Weidezelt von der Veterinärmedizinischen Universität Wien (Fachstelle Tiergerechte Haltung und Tierschutz) positiv mit einem Tierschutzkennzeichen bewertet. 

Die strenge Prüfung wird von der Vet. Med. Universität Wien im Auftrag der Republik Österreich durchgeführt.  Das gesamte Gutachten können Sie hier als PDF herunterladen: