Kundenstimmen

Egal ob Rind, Pferd, Schaf oder Ziege, alle Tiere lieben ihr Zelt

Rated 5 out of 5
8. Februar 2014

Sehr geehrte Damen und Herren!
Das erste Weidezelt habe ich 2009 gekauft. Jetzt habe ich bereits 10 Stück, auf jeder Weide und für alle Tierarten eines. Egal ob Rind, Pferd, Schaf oder Ziege, alle Tiere lieben ihr Zelt und sie und ich können uns ein Leben ohne Weidezelte gar nicht mehr vorstellen. Besonders wichtig ist es im Sommer, weil es drinnen kaum stechende und beißende Insekten gibt. Wir nutzen die Weidezelte auch als einen Raum zum Fangen und Einsperren, wenn Behandlungen notwendig sind, zum Beispiel zur Schafschur und zum Verladen. Zur Begrenzung verwenden wir die mobilen Eisenpaneele. Im Winter dienen die Zelte dann als Lagerräume für die Zäune und die Weidezaungeräte. Danke für Ihre guten Zelte und die nette Beratung, Betreuung und Hilfe beim Aufstellen. Karin Böhmer und ihre 20 Vierbeiner.

Böhmer Karin

Ich bin ein großer Fan der Steinbock Weidezelte

Rated 5 out of 5
7. Februar 2014

Gratulation zur neuen Homepage. Sie ist sehr übersichtlich und schön gestaltet! Mein erstes Weidezelt habe ich vor 15 Jahren gekauft und schon viele Male übersiedelt und es ist immer noch wie neu und die Plane absolut dicht. Mittlerweile habe ich 3 Zelte aufgestellt und meine Pferde lieben es im Sommer bei großer Hitze sich reinzustellen, weil es durch die dunkle Plane drinnen kühler ist und im Winter ist es drinnen trocken und warm. Ich bin ein großer Fan der Weidezelte und sage vielen Dank für die tolle Betreuung! Alles Liebe edeltraud

edeltraud drimmel

1A Kundenservice

Rated 5 out of 5
31. Januar 2014

Lieber Herr Steinböck,
Ganz herzlichen Dank für das tolle Kundenservice – für die Planenreparatur und die Hilfe beim Zeltaufbau! 1A Kundenservice – ich kann Herrn Steinböck und die Zelte nur weiterempfehlen – und die Pferde lieben ihr Zelt auch!
Liebe Grüße aus Wagendorf!

Ulrike Moser

Hier können Sie Ihre Bewertung hinterlassen

Unsere Zelte

Pferd auf Wiese im Steinbock Allzweckzelte Weidezelt

Länge: 3,6 bis 8,4m
Breite: 3,6 bis 5,5m
Höhe: 2,4 bis 3,0m
Kapazität: bis zu 8 Pferde

ab € 1,550.00 (inkl. Mwst.)

Impressionen